mein Werdegang - Kosmetikstudio Sybille Ganter

DESIGN
BLOG
Direkt zum Seiteninhalt

mein Werdegang

über uns
...mein Werdegang


Seit 2004 wurde das Nageldesign zunächst nur hobbymässig ausgeübt.
Ende 2008 habe ich mich entschieden mein Hobby zum Beruf zu machen.

Im Januar 2009 habe ich Schulungen im Bereich der Gel- und Acryl-Modellage besucht. Um meine Arbeiten weiter zu verbessern habe ich bis zum  heutigen Tage immer wieder Schulungen besucht.

Seit Mitte 2009 gehört das Body Sugaring zu meinem Angebot. Lernen Sie die Haarentfernung mit der Zuckermasse bei mir kennen.

Seit Mai 2010 stehen auch unwiderstelich schöne Wimpern auf dem Programm.  Jede Frau kann einen Augenaufschlag zum Verlieben haben, mit  Wimpernextension, der Wimpernwelle oder auch nur wunderschön schwarz  gefärbte Wimpern.

Um die Grundlagen aufzufrischen und die  Ausbildung abzurunden habe ich nun 2011 die Prüfung zur Kosmetikerin mit Erfolg abgelegt.

Die Ausbildung zur Visagistin im Februar 2013  sowie die Weiterbildung in Hot Stone Anwendungen sollen den Kunden  ganzheitliche Beauty und Wellness bringen.
Im September 2013 wurde  das Wellness Angebot noch mit verschieden Ayurvedischen Anwendungen  erweitert durch eine Basis Ayurveda Ausbildung.
Um dieses Angebot im  Bereich Kosmetik ständig zu verbessern kamen nun im Oktober 2013 Derma  Cosmetic Produktschulung und die Ausbildung in der  Gesichts-Lymphdrainage dazu.

Auch im ästhestischen Bereich bleiben wir am Ball...
Seit 2014 gehört das Tanning - braun werden ohne Sonne zum Programm.
Auch neu im Programm ist die Titan Maniküre.
Im Bereich Wimperextension tut sich auch immer was - so sind seit 2014 die Volumenwimpern mit in Angebot. Seit 2015 auch das Maximum des  Augenaufschalgs mit den Russian-Vlumen.
In 2016 wurde die Weiterbildung in der Camellia Technik - natürlich aussehende Volumenwimpern in minimaler Zeit - absolviert.
Weiter habe ich in 2016 den Bereich Permanent Make-Up und das Microbalding /  Saphirblading erweitert um Augenbrauen in beeindruckend natürlicher  Härchentechnik pigmentieren zu können.
In Sachen Haut habe ich mich von der Fa. NEOVITA zum Beauty Expert Zertifizieren lassen.
Seit 2017 gehört der Plasma Pen zu den apperativen Anwendungen zur Faltenreduzierung, Lidstraffung und vielem mehr für meine Kunden mit dazu.


In Zukunft stehen ständige Weiterbildungen an, um für Sie immer auf den  neuesten Stand in der Produkt Weiterentwicklung zu sein und um meine  Fertigkeiten weiter zu perfektionieren.
Kosmetikstudio Sybille Ganter
Pfauenstrasse 8
79822 Titisee-Neustadt

Tel.: 07651 88 999 01
Mobil: 0173 66 00 912
Email: info@kosmetik-titisee-neustadt.de
Zurück zum Seiteninhalt